Technischer Support

Unsere technische Abteilung gibt Ihnen gerne Unterstützung bei Störungen oder Bedienerfragen.


Haben Sie Fragen zur Reinigung und Wartung?


Sie erreichen unsere Technik wie folgt:


Mail: service (at) tresmer.ch
Telefon: 044 941 21 12 (während unseren Büroöffnungszeiten)


Für Notfälle an Wochenenden und Feiertagen:
Wir führen grundsätzlich keinen Pikett-Dienst bei Störungen. Sie können uns aber auch ausserhalb der Bürozeiten ein Mail an info (at) tresmer.ch mit dem Vermerk „Notfall“ senden. Wir schauen unsere Inbox täglich an und versuchen Ihnen auch in solchen Situationen behilflich zu sein.


Sondertermine für Support:
Sollten Sie einen aussergewöhnlichen Termin ausserhalb von Werktagen haben und an diesem einen Pikett-Support benötigen, fragen Sie uns nach den Möglichkeiten. Wir sind gerne für Sie auch in solchen Situationen da.




TRESMER AG

Besuchen Sie uns in BASSERSDORF

Unsere Produkte können jederzeit getestet werden.

Reinigungsmaterial

für Automaten, Zähl- und Sortiermaschinen

fragen Sie nach den richtigen Reinigungsprodukten für

  • Noten-Leser (JCM, GBA, usw.)
  • Kredit-Karten-Leser
  • Münzprüfer
  • Notenzählmaschinen
  • Münzzählmaschinen
  • Printer (Beleg- und Etiketten Printer)
  • Etiketten und Kleber Entferner

 

Es lohnt sich, Maschinen und Apparate zu pflegen!